Hendrik Koerdt begrüßte die Mitglieder des SSC-Wickede, sowie die Abordnung der Bruderschaft St. Johannes Wickede/Wiehagen und natürlich auch die Prinzessin Sabrina Koerdt.

Es wurde zunächst der verstorbenen Schützen gedacht. Anschließend verlas der Schriftführer des SSC-Wickede, Frank Langer den Jahresbericht für das Jahr 2016. Der Schieß-Sport-Club Wickede kann wiedermal auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, wie die Vatertagswanderung, Schützenfeste in Echthausen und Wimbern, Prinzenschießen, Schützenfest in Wickede und eine Wanderung im Moseltal bei bestem WetterAußerdem war der SSC auf verschiedensten Schützenfesten vertreten. Der Kassenbericht verlas Wilhelm Hofmann. Die Entlastung des Vorstandes wurde durch die Versammlung bestätigt. Einstimmige Wahlen ergaben sich für Jens Fey (2. Vorsitzender), Ingo Velmer (2. Schriftführer), Wilhelm Hofmann (2. Kassierer), Waffen + Gerätegart: Hans Joachim Hehn, Wettkampfleiter: Andreas Langenhorst, sowie für die Kassenprüfer Oliver Weber, Christoph Hellmann und Christian Reinke. Als Jugendsprecher wurde Uwe Kaulen ernannt. Peter Röhr, Michael Röling, Jörg Uhlmann und Mathias Velmer wurden als Fahnenträger ernannt.  Für 25. Jährige Mitgliedschaft wurden Michael Veese und Marco Fey geehrt. Die Getränkepreise der Brauerei Veltins und anderen Brauereien erhöhen sich, allerdings bleibt der Getränkepreis SSC-Wickede stabil. Der Schütze Patrick Röling erwies sich als besonders treffsicher, so wurde er in verschiedensten Wettkämpfen besonders ausgezeichnet. Zum Ende der Versammlung bedankte sich der 1. Vorsitzende des SSC-Wickede, Hendrik Koerdt, bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme an den Veranstaltungen, sowie bei den Sponsoren!